Beauty

307547_1188807780277l

Stark durch den Tag

Hey meine Lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen. Es lag daran, dass ich als Social Media Manager für ein Unternehmen tätig bin, dass mir wenig Zeit für meinen Blog gibt. Aber ich hab wieder was für euch…

Kennst du das Gefühl, der Alltag hat dich aufgefressen? Du bist in einer Dauerschleife und alles ist tot langweilig und du könntest eigentlich nur noch schlafen? Ohja ich kenne das Gefühl sehr gut! Gerade als berufstätige Mutter zweier Kinder gehört “Trouble” zur Tagesordnung. Wo ich früher cool war und drüber stand, bin ich heute gerade nach der Arbeit ziemlich erschöpft.
Deshalb ein paar kleine Tipps für den Alltag:

1. Beschäftige deine Gedanken sinnvoll und vorallem positiv. Packe unerwünschte Gedanken geistig in einen Safe und verschließe ihn sehr gut. Es ändert zwar nichts an deinen Problemen, aber es durchbricht die Gedankenschleife.

2. Sei dir bewusst, dass Gefühle täuschen können. Warum fühlst du dich schlecht? Hast du wirklich einen Grund dazu? Musst du an dir was ändern oder nur an den Gedanken? Versuche gute Musik zu hören, die dir gute Laune bereitet.

3. Sorge für Stimmungsaufhellung – etwa durch Bewegung. Seit ich meinen Hund “Sami” habe, geht es mir mental besser. Aber auch die Umstellung der Ernährung bringt Schwung in deinen Alltag. Ich mache 2mal im Jahr eine Darmreinigung durch ausgewählte Lebensmittel. Hilft tatsächlich. UND vorallem Selbstfürsorge (Was brauche ich wirklich, damit es mir gut geht?). Versuche dir diese Frage zu beantworten und es umzusetzen. Hilft Wunder.

Einfach einmal ausprobieren und mir mitteilen, ob es dir persönlich etwas gebracht hat. Viel Spaß

Schönheit

Schönheit ist, wenn du dich selbst schön findest

Hallo meine Lieben, ich habe wieder ein paar coole Beautytipps für euch. Immer auf der Suche nach den neusten Trends muss ich sagen, ich habe wieder was Tolles für euch dabei.

Vor ein paar Wochen war ich zu Besuch bei einer lieben Kollegin von „Beauty Designer“ in Innsbruck und habe ihr neues Studio besichtigt. Und glaubt mir ich habe schon eine Menge Kosmetikstudios von innen gesehen, aber dieses ist was Besonderes. Denn auch dort spürt man sofort das individuelle, dem was ich euch in meinen Blogs vermitteln möchte.

Schönheit ist, wenn du dich selbst schön findest.

Mit diesem Grundsatz geht Priscilla Braunhofer an Ihre Kunden heran, zeigt Ihnen ein Schönheitspaket das mit einem Hormontest anfängt und mit individueller Körper Therapien aufhört.

Näheres möchte ich euch aber gerne in einen weiterführenden Blog erzählen.

In Ihren Studio verkauft sie Produkte von Organique, die ich die letzten Wochen getestet habe.

Der Trend geht immer mehr auf Naturkosmetik und Bioprodukte, wo sich Organique im Home Spa Segment gut stabilisiert hat. Nicht nur wegen des guten Preisleitungsverhältnisses , sondern auch der natürlichen Wirkstoffe. Deshalb gab mir Priscilla für mein trockenes Haar ein Haarshampoo, das genau auf meinen Haar Typ und meinen Spliss ausgelegt war. Natürlich wie all meine getesteten Produkte ohne Paraffine, ohne Mineralöl und Silikone. Der Duft alleine machte mich schon süchtig. Da ich aber gefärbtes Haar besitze und dadurch Schwierigkeiten beim Kämmen habe, musste ich unbedingt die Hair Maske von Organique benutzen, die nach dem zweiten Waschen schon eindeutig Verbesserungen in der Haarstruktur, Spliss und Glanz aufzeigte. Diese Hair Mask mit shining effect hat mich vollstens überzeugt und darf mit ca. 17 Euro pro Tube in meinen Badschrank in Zukunft einziehen.

Gerne könnt Ihr die Produkte bei einem Innsbruck Trip bei Beauty Designer erwerben oder Ihr geht online auf www.organique-cosmetics.at

Wer sich für einen Service von Beauty Designer infomieren möchte, kann sich gerne bei mir melden oder unter www.beautydesigner.at Kontakt mit Priscilla Braunhofer aufnehmen.

himbeer peeling

Himbeer-Peeling selbst gemacht

Ich liebe die Natur und ich liebe die einfache Schönheit. Deshalb will ich euch kurz zeigen, wie ihr euch ganz einfach ein super Himbeer-Peeling selber machen könnt.

Ihr braucht:

* 250g TK-Himbeeren

* 2 EL Olivenöl

* 2 EL brauner Zucker

* abgeriebene Schale einer Bio-Limette

* 3 bis 4 EL Quark (gerne Doppelrahmstufe)

 

Dann lasst ihr die Himbeeren 5 min antauen. In eine Schale geben und mit einer Gabel gleichmäßig zerdrücken. Nun das Olivenöl schön langsam zu den Beeren kippen und alles mit einem Esslöffel vermengen. Nach und nach den Zucker dazugeben und so lange umrühren, bis er sich gut verteilt hat. Jetzt die abgeriebene Schale der Limette portionsweise einstreuen und vorsichtig unterheben. Ganz zum Schluss den Quark in die Schale geben und erneut mit dem Löffel so lange alles verrühren bis eine cremige Masse entsteht.

Den Frischekick mit kreisenden Bewegungen auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und abwaschen, fertig!

Bitte gleich anwenden oder maximal 2 Tage im Kühlschrank lagern.

inskin-naturkosmetik

Express Lifting ohne Nadel

Jeder ist auf der Suche nach der ewigen Jugend, wenn er das 30. Lebensalter erreicht hat. Auch ich habe die ersten Anzeichen mit 30 entdeckt. Doch was nehmen und was schadet meiner Haut nicht auf Dauer? Man hört von ArganÖl, Hyaluron und Aloe Vera, doch wie sind die Naturkosmetikcremes zusammengesetzt? Denn Naturkosmetik heißt nicht gleich, dass keine Parabene, kein Farbstoffe, kein Mineralöl oder keine Konservierungsstoffe beinhaltet sind.

Die INSKIN Labore in Salzburg haben den Schlüssel entdeckt, der hilft, die Anzeichen von Hautalterung zu mildern. Und ohne diese schädlichen Stoffe ein Set zusammengesetzt, dass deine Gesundheit nur fördert. Das INSKIN CELL Power Elixier in Kombination mit der CELL Controll 365 Tages- und Nachtcreme gilt als absolutes Highlight und überzeugt mit erstaunlich starker Wirkung.

Unterstützt wird dies durch Wirkstoffe, welche aus der Pharmazie kommen, wie Parakresse, Hyaluron, Aloe Vera und Jojoba.

Parakresse gilt als das pflanzliche “Botox” aus der Natur, es reduziert die Muskelkontraktionen der Mimikfalten, entspannt sie und führt daher zu einer sichtbaren Straffung der Haut. Und das spürt man schon am 3. Tag.

Hyaluron hingegen ist der stärkste bekannte Feuchtigkeitsfaktor und gibt der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern polstert diese auch sichtbar auf.

Diese beiden Wirkstoffe beinhaltet das Elixier, dass täglich aufgetragen wird. Danach die Cell Control 365 Creme, denn sie schließt die Barriereschicht der Haut wieder und hilft zusätzlich die natürlichen Wirkstoffe tiefer in die Haut zu transportieren, als bei herkömmlichen Produkten möglich ist. Sie repariert und kräftig die Hautzellen in kurzer Zeit und verbessert somit das Hautbild. Ich habe es selber ausprobiert und bin wirklich sehr überzeugt von den Verfahren und habe sichtbare Erfolge damit.

Selbst das Preisleistungsverhältnis ist wirklich empfehlenswert.

Wenn Ihr Intersse habt, an einer kostenlosen Express Lifting Behandlung von INSKIN habt, kann ich euch bestimmt einen Termin vereinbaren. Einfach eine Mail an schreibmir@trendcouture.at und ich leite es weiter.

FullSizeRender (9)

Beachblond gefällig?

Ich bin zwar blond aber nicht blöd. Deshalb zeige ich euch heute einige Tipps, die euer blondes Haar aufhellt ohne es zu schädigen. Schädliche Haarfärbemittel sind nicht mehr im Trend, Natur pur muss her und einfach muss es sein.

Uns so geht es:

Ihr nehmt Kamille aus der Apotheke oder Drogerie oder 7 Teebeutel und übergießt sie mit kochendem Wasser. Lasst den Tee 20 Minuten ziehen bis er abgekühlt ist und verteilt das Kamillenwasser in eurem Haar.

Ihr müsst wissen, dass Kamille eine tolle Haar Kur ist, deshalb braucht ihr den Sud nicht auswaschen. Wiederholt das hin und wieder und es wird bei jeden Mal heller.

Ein zweiter Tipp, Zitrone.

In jeder Damenzeitschrift liest man, dass diese Zitrusfrucht als Aufheller gut geeignet ist. Ich habe es ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert. Und so habe ich es gemacht:

Feuchtet euer Haar mit lauwarmen Wasser an (Zitronensäure dringt in aufgeweichtes Haar besser ein), knetet den frisch gepressten Zitronensaft in das Haar. Lasst es am besten in der Sonne trocknen, dass verstärkt den Effekt. Anschließend wascht ihr alles mit lauwarmen Wasser aus.

Da ihr auf natürliche Weise euer Haar bleicht, müsst ihr mehr Geduld haben, denn es dauert viel länger. Jedoch greifen die Naturprodukte euer Haar nicht so aggressiv an, wie Wasserstoffperoxid und somit könnt ihr den Gang ruhig mehrmals durchführen.

Viel Spaß dabei!

Nonique

Hautpflege ohne Schadstoffe

Dass ich auf Naturprodukte stehe, brauche ich keinen mehr von euch erzählen. Und das mir meine Gesundheit und deren meiner Familie sehr wichtig ist, wohl auch nicht. Mein Kleinster ist mit Neurodermitis auf die Welt gekommen und leidet zu dieser Jahreszeit sehr an seinen wunden Stellen. Ärzte verschrieben mir immer überteuerte Pflegeprodukte, die aber so gut wie fast nie geholfen haben oder oft ins Geld gingen.

Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einer Bodylotion, die natürlich ist, die die Haut und unsere Umwelt schützt und Irritationen abheilt. Diese Suche hat 3 Jahre gedauert.
Weiterlesen

FullSizeRender

Wusstet ihr, was ihr euch ins Gesicht schmiert?

Habt Ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was wir unserem Körper tagtäglich antun? Diese Frage habe ich mir gestellt, als meine Großmutter innerhalb kurzer Zeit an Krebs verstorben ist. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich zu meiner Verantwortung meines eigenen Körpers und dessen meiner beiden Kinder gestellt.
Auf gesunde Nahrung habe ich immer schon geachtet, lieber teure Bioprodukte, die Heumilch vom Bauern nebenan, weil seine Kühe 6 Monate lang auf 1500m Höhe frisches Gras und Kräuter fressen. Aber zugleich habe ich mir die teuerste Kanebo Creme mit einer Vielzahl an Parabenen, Farbstoffen & Mineralöl mehrmals täglich ins Gesicht geschmiert.
Weiterlesen