Lifestyle

Trends mit Nachhaltigkeit

Meine Lieben, ich hatte eine lange Pause. Leider ist die Umstellung von Salzburg nach Tirol doch nicht so gut verlaufen, wie ich dachte. Aber jetzt bin ich wieder bei euch und möchte euch ein bisschen über Nachhaltigkeit im Alltag informieren.

Mein erster Beitrag gilt dem…

 

“Woraus trinken wir?”

Schon länger ist bekannt, dass unsere Erde über 90% aus Plastik besteht, was mich sehr erschreckt. Aber wenn ich meinen Alltag mal genau beobachte, muss ich leider feststellen, dass fast alles was ich benutze oder womit mein Essen eingepackt ist, aus Plastik besteht.

Deshalb habe ich auf Glasflaschen umgestellt und bin auf soulbottles.com gestoßen. Diese Trinkflaschen sind stylisch, praktisch und komplett frei von Plastik. Verschmutzungen kann man super auf dem Glas sehen. Eine ganz klare WIN-WIN Situation. Sie haben coole Designs auf ihren Flaschen und fast jeder Gast bewundert meine tollen Glasflaschen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.